Vereinsturniere

Alle Paarungen und Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft 2022

Publiziert am 20. Juni 2022 - von Klaus Peterwitz

Beginn der VM ab 9. September.

Letzte Runde der VM ist am 28.04.2023!

Paarungen/Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft 2021/22

Publiziert am 09. September 2021 - von Klaus Peterwitz

Jetzt da der Vereinsabend wieder möglich ist, sollte auch die Vereinsmeisterschaft 2021 wieder ausgespielt werden. Geplant ist ein Rundenturnier jeder gegen jeden. Sollten sich mehr als 6 Spieler anmelden, wird natürlich die Anzahl der Spielrunden erweitert.

Bitte meldet euch bis zum 17.09.21 für die Vereinsmeisterschaft an.

Hier geht es zur Liste der angemeldeten Teilnehmer und den Paarungen und der Tabelle.

Bitte die neuen Termine der Runden beachten!

Vereinsmeisterschaft 2019

Publiziert am 15. Dezember 2019 - von Klaus Peterwitz

Titelverteidiger Maximilian Wurst hat die diesjährige Vereinsmeisterschaft souverän mit 7 Punkten aus 7 Spielen vor dem DWZ-Favouriten Knut Ahlers (6/7) und dem überraschend stark aufspielenden Christian Lossner (5/7) gewinnen können. Alle Einzelergebnisse und die Endtabelle sind hier nachzulesen.

Layout © Hajo Heck

Vereinsmeisterschaft 2018

Publiziert am 19. Dezember 2018 - von Klaus Peterwitz

Bei der am vergangenen Freitag zu Ende gegangenen Vereinsmeisterschaft konnten sich unsere Jugendlichen Maximilian Wurst als Sieger und Knut Ahlers als Vize vor Siegfried Zuther positionieren. Alle Ergebnisse sind unter der Rubrik Vereinsturniere zu finden.