Mannschaftseuropameisterschaft in Prag

Publiziert am 09. September 2021 - von Klaus Peterwitz

Wieder hat ein Bargteheider in Prag Schach gespielt und hierüber einen Bericht verfasst.

Mit seinem guten Ergebnis hat Henning Geibel jetzt eine neue DWZ über 1400 geschafft.

Nachlesen kann man die Ergebnisse auf Chessresults.

Informationen für den Bezirk Ost

Publiziert am 15. September 2021 - von Klaus Peterwitz

Der Bezirksturnierausschuss gibt auf der Landesverbandsseite wichtige Termine und Pandemie-Rahmenbedingungen bekannt. So sollen u.a. nur Spiellokale zugelassen werden, bei denen die 3G-Regelung gilt.

Verlängerung in der Landesliga

Publiziert am 17. September 2021 - von Klaus Peterwitz

Das Urteil des Schiedsgerichts über die Abstiegsregelung führt zu einer verlängerten Landesliga- Saison 2021/22 laut Meldung des Landesspielleiters auf der SH-Website.

Sieg in der Rapid-Arena

Publiziert am 22. September 2021 - von Klaus Peterwitz

Schon wieder hat unser Vereinssenior Henning Geibel ein Lichess-Turnier gewonnen. Diesmal ließ er 186 Mitkonkurrenten in der bis 1700er - Klasse mit einer Erfolgszahl von 1957 und mit 7 Punkten aus 7 Spielen hinter sich. Hier geht es zum Turnier-Link.