Update: Offene Seniorenmeisterschaft in Büsum

Publiziert am 10. Oktober 2020 - von Klaus Peterwitz

Auf Schachticker kann man den von Henning Geibel verfassten Schlussbericht lesen.

Arco Open

Publiziert am 19. Oktober 2020 - von Klaus Peterwitz

Bei seinem "Heimturnier" konnte Carsten Wollenweber mit 5,5 Punkten aus 9 Runden überzeugen und konnte auf seinen Startrang 5 Plätze gut machen und 14 ELO gewinnen. Seine Ergebnisse kann man auf ChessResults nachlesen.

Änderungen im Vorstand

Publiziert am 24. Oktober 2020 - von Klaus Peterwitz

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurden zwei Vorstandsposten neu besetzt. Zum einen ist Michael zum Felde zum neuen 2.Vorsitzenden gewählt worden. Der bisherige Amtsinhaber Klaus Peterwitz ist jetzt neuer Kassenwart und löst Henning Geibel ab, der diesen Posten 17 Jahre lang ausgefüllt hat. Dafür herzlichen Dank! Die restliche Vorstandsbesetzung ist unverändert und kann hier eingesehen werden.

1. Hamburg Nordost Turnier

Publiziert am 27. Oktober 2020 - von Klaus Peterwitz

Bei dem vom SV Großhansdorf ausgerichteten Hamburg Nordost Turnier hat Knut Ahlers nach 4 gespielten Runden noch eine weiße Weste und führt das 24 Teilnehmer umfassende Feld mit einem Punkt Vorsprung an. Hier ist der Tabellenstand des auf 9 Runden angelegten Turniers.