Schnellturnier

Publiziert am 29. Mai 2023 - von Klaus Peterwitz

Das spontan angesetzte Schnellturnier brachte einige überraschende Ergebnisse. Der Sieg von Matthias Thanisch und der Zweitplatzierte Maximilian Wurst gehörten nicht dazu. Sondern der dritte Platz von Neumitglied Daniel Schmidt, der vor dem Favorit Knut Ahlers landete. Die Tabelle mit dem Endstand ist hier zu finden.

Blitzturnier

Publiziert am 12. Mai 2023 - von Klaus Peterwitz

Auch das zweite Blitzturnier konnte Knut Ahlers mit einer weißen Weste beenden. Auf das Treppchen schafften es auch Klaus Peterwitz vor Matthias Thanisch. Die weiteren Platzierungen kann man der Kreuztabelle entnehmen.

9. Spieltag der Saison 2022/23

Publiziert am 09. Mai 2023 - von Hajo Heck

Am letzten Spieltag reisten unsere zwei Mannchaften nach Kiel und Bad Segeberg.

Unsere gut aufgestellte 1. Mannschaft konnte das Duell in der nördlichsten Hauptstadt gegen die Kieler SG leider nicht für sich entscheiden, erreichte jedoch in der Endabrechnung den vierten Rang in der Landesliga. Hierzu ein Wettkampfbericht von Knut Ahlers.

Beim bereits feststehenden Meister verlor die 2. Mannschaft gegen die Segeberger SF zwar deutlich, darf aber nach dieser verseuchten Saison als Vorletzter auch im kommenden Jahr die Figuren in der Bezirksliga A Ost ziehen. - Schauen wir mal, was die neue Saison 2023/24 bringt.