Wochenrapid

Publiziert am 28. Mai 2021 - von Klaus Peterwitz

Unser Vereinspräsident Bernd Kaeding konnte das heutige Turnier verlustpunktfrei vor Axel Chmielewski und Henning Geibel gewinnen und den 2.Platz in der Gesamtwertung übernehmen.

Wochenblitz

Publiziert am 22. Mai 2021 - von Klaus Peterwitz

Den gestrigen Wochenblitz, welcher abwechselnd mit dem Wochenrapid z.Z. immer Freitags um 20 Uhr stattfindet, konnte Peter Späte mit einer 100 %-Ausbeute vor Axel Chmielewski und Bernd Kaeding für sich entscheiden. In der Gesamtwertung konnte er sich damit auf den zweiten Platz knapp vor den punktgleichen Klaus Briesemeister (aus Lingen) und Bernd Kaeding vorkämpfen.

Rapid-Bronze

Publiziert am 11. Mai 2021 - von Klaus Peterwitz

Die gute Form von Henning Geibel hält weiter an. Unter 184 Spielern konnte unser Vielspieler 5 von 6 Schnellschachpartien gewinnen und belegte mit einer Performance von 1712 den 3.Rang.