Landesschnellschachmeisterschaft

Publiziert am 25. Juni 2019 - von Klaus Peterwitz

Das in Elmshorn ausgetragene Turnier gewann diesmal Frank Schwarz hauchdünn, nur aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs, vor Serientäter Michael Kopylov und Daniel Kopylov. Der Verfasser dieser Zeilen konnte durch einen Schlussspurt noch Rang 7 erreichen. Hier ist ein Bericht und die Abschlusstabelle auf der SH-Seite.

Chess Classics

Publiziert am 24. Juni 2019 - von Klaus  Peterwitz

In der 75+ Klasse der Senioren konnte Henning Geibel in Bad Neuenahr mit 3,5 Punkten aus 9 Runden erfolgreich abschneiden und reiste mit einem Plus von 40 DWZ- und 21 ELO-Punkten im Gepäck nach Hause. Hier ist der Link zur Turnierseite.

Offenes Blitzturnier

Publiziert am 24. Juni 2019 - von Klaus Peterwitz

Am kommenden Freitag den 28.06.2019 findet ab 18:45 Uhr eine offenes startgeldfreies Blitzturnier im Bargteheider Ganztagszentrum statt. Die Teilnahme ist für alle offen und es gibt auch kleine Sachpreise zu gewinnen. Ich bitte um rege Teilnahme.

Offenes Blitzturnier Update

Publiziert am 02. Juni 2019 - von Klaus Peterwitz

Das mit 14 Teilnehmern besetzte Blitzturnier konnte Knut Ahlers vor Matthias Thanisch und Hartmut Porth gewinnen. Anbei ist die Endtabelle für alle Interessierten.