Sommerfest

Publiziert am 03. Juli 2021 - von Klaus Peterwitz

Am 21.August soll ein Sommerfest Open Air mit Siegerehrungen und sicherlich einigen Schachpartien stattfinden. Eine Einladung wird demnächst per Mail an alle Vereinsmitglieder gehen.

Deutsche Senioren-Einzelmeisterschaft in Magdeburg

Publiziert am 29. Juli 2021 - von Klaus Peterwitz

Nach starkem Beginn mit zwei Remisen gegen deutlich stärkere Gegner ließ sich Henning Geibel von drei Niederlagen nicht entmutigen und konnte zwei Siege in Folge gegen ebenfalls deutlich stärkere Gegner erzielen. Damit liegt er zwei Runden vor Schluss 45 Plätze vor seinem Setzlistenrang und hat noch Chancen auf den U1600-Rating-Preis. Hier geht es zur Turnierseite.

Kieler Open

Publiziert am 29. Juli 2021 - von Klaus Peterwitz

Beim Kieler Open hat Kaloyan Popvasilev nach sieben Runden 5,5 Punkte und mußte bisher nur gegen FM Browning die Segel streichen. Er liegt damit vor den beiden Schlussrunden auf einem Preisrang. Hier geht es zur Turnierseite.