† Siegfried Zuther hat seinen letzten Weg angetreten

Publiziert am 21. Juli 2020 - von Hajo Heck

Der SV Bargteheide trauert um sein ältestes aktives Vereinsmitglied, Siegfried Zuther,  der am vergangenen Mittwoch plötzlich und unerwartet im Alter von 85 Jahren bei einer Radtour zusammengebrochen und verstorben ist. Unser Nachruf.

In eigener Sache: Spielbetrieb

Publiziert am 27. Juli 2020 - von Bernd Kaeding

Wenn weiterhin ein gesundes Bewusstsein hinsichtlich der Epidemie in unserem Lande Einzug hält und wir unsere Räumlichkeiten (GTZ / Stadthaus) in einem für alle akzeptablen Rahmen betreten und nutzen können (natürlich werden gewisse erforderliche hygienische Maßnahmen weiterhin eingehalten) werden wir das Jugendtraining (nach einem von unserem Jugendwart ausgearbeiteten Konzept) am Freitag den 28. August 2020 versuchsweise starten. Der Spielabend der Herren würde dann am Freitag den 11. September 2020 zur gewohnten Zeit beginnen. Ich hoffe wir gehen den richtigen Weg.

Noch ein weiteres Update: Fortsetzung der Saison in der Jugendlandesliga

Publiziert am 27. Juli 2020 - von Klaus Peterwitz

Auf der Jugendlandesverbandsseite sind die Termine der verbleibenden Runden der Jugendlandes- und Jugendverbandsliga veröffentlicht worden. Es sind der 06.09.20, 20.09.20 und 27.09.20. Auch dies gilt sicherlich nur unter Vorbehalt der dann gültigen Corona-Regelungen.