NordWest-Cup

Publiziert am 28. Januar 2023 - von Klaus Peterwitz

Beim vom 26.01. bis 29.01. in Bad Zwischenahn durchgeführten Turnier sind natürlich unsere fleißigsten Turnierspieler am Start. Allerdings ist die bisherige Punkteausbeute eher bescheiden. Die Ergebnisse von Hartmut Porth (A-Open) und Henning Geibel  (B-Open) kann man hier verfolgen.

2. Spieltag der Jugendlandesliga-Saison 2022/23

Publiziert am 26. Januar 2023 - von Klaus Peterwitz

In der 2. Runde konnte unsere Jugendmannschaft wichtige Punkte gegen Husum einfahren. Anbei ist ein Bericht von Till Fransson.

4. Spieltag der Saison 2022/23

Publiziert am 19. Januar 2023 - von Hajo Heck

Alle 3 Herrenmannschaften hatten Heimrecht und wir hofften auf einen gewinnbringenden Sonntag.

Hat nicht ganz geklappt. Nähere Einzelheiten hierzu sind dem verspäteten Spielbericht zu entnehmen.

Update: Bad Schwartauer Open

Publiziert am 02. Januar 2023 - von Klaus Peterwitz

Bei der 7.Auflage dieses Turniers nehmen mit Henning Geibel, Michael RaddatzChristian und Alexander Lossner sowie Till Fransson gleich fünf Bargteheider teil. Die Ergebnisse können hier verfolgt werden.

Hier ist noch ein von Till Fransson verfasster Bericht.