6. Spieltag der Saison 2022/23

Publiziert am 27. Februar 2023 - von Hajo Heck

Einen enorm wichtigen Sieg konnte unsere 1. Mannschaft gegen Doppebauer–Kiel IV beim knappen 4,5:3,5 verbuchen. Eine überraschend achtbare Niederlage mit 3,5:4,5 gegen Ahrensburg musste unsere 2. Mannschaft mit erheblichen Aufstellungsproblemen hingegen einstecken. Hier der Spielbericht von Till Fransson und Henning Geibel.

3. Spieltag der Jugendlandesliga-Saison 2022/23

Publiziert am 13. Februar 2023 - von Klaus Peterwitz

Unsere Jugendlichen konnten am Sonntag den favorisierten Lübeckern einen Punkt abnehmen und es war sogar mehr drin. Hier der Bericht von Till Fransson.

5. Spieltag der Saison 2022/23

Publiziert am 06. Februar 2023 - von Hajo Heck

Alle 3 Mannschaften hatten Auswärtsspiele und wollten durchaus punkten. Letzlich konnte nur die Dritte siegreich nach Hause fahren. Wer mehr über unser schachliches Können wissen möchte, kann sich den Wettkampfbericht ansehen.

1. Quartalsblitz

Publiziert am 04. Februar 2023 - von Klaus Peterwitz

Das erste von vier geplanten Blitzturnieren in diesem Jahr gewann Knut Ahlers mit einer 100%-Ausbeute vor Matthias Thanisch und Sönke Wehnsen. Die Kreuztabelle ist hier zu sehen.