6. Online-Vereinsblitz

Publiziert am 20. Februar 2021 - von Klaus Peterwitz

Auch den dritten Vereinsblitz in Folge konnte Knut Ahlers gewinnen und konnte noch, mit Caissas Hilfe, in der Gesamtwertung den 2.Platz erobern. Gesamtsieger und damit Online-Vereinsblitzmeister 2021 wurde Maximilian Wurst, dem gestern dafür ein dritter Platz hinter Michael Raddatz reichte. Den 3.Platz in der Gesamtwertung belegte Klaus Peterwitz und konnte die Sonderwertung (als Nachrücker) und damit den 3.Preis gewinnen. Leidtragender war Laszlo Kittler, der lange diesen Preisplatz belegte, aber im Finale noch durch den Platztausch (Platz 2 und 3) verdrängt wurde. In der Gesamtwertung erreichte er dennoch einen guten 4.Platz.

5. Online-Vereinsblitz

Publiziert am 13. Februar 2021 - von Klaus Peterwitz

Auch den 5.Vereinsblitz konnte Knut Ahlers, wenn auch knapp vor Maximilian Wurst, gewinnen. Klaus Peterwitz belegte den Bronze-Rang vor Laszlo Kittler, der gute  Chancen hat, die Sonderwertung zu gewinnen. In der Gesamtwertung führt jetzt Maximilian Wurst knapp vor Klaus Peterwitz und Knut Ahlers vor dem abschließenden Vereinsblitz.

Abbruch der Landes-und Verbandsligen

Publiziert am 9. Februar 2021 - von Klaus Peterwitz

Was abzusehen war, ist nun passiert. Der Landesschachverband hat die Saison abgebrochen und nimmt den Tabellenstand nach der 7. Runde, um über die Aufsteiger und Absteiger zu entscheiden. Nachzulesen ist dies auf der SH-Website.

4. Online-Vereinsblitz

Publiziert am 07. Februar 2021 - von Klaus Peterwitz

Bei der vierten Auflage konnte sich Knut Ahlers knapp vor Michael Raddatz durchsetzen. Den dritten Platz belegten gemeinsam Maximilian Wurst und Klaus Peterwitz, welche damit weiterhin gemeinsam in der Gesamtwertung führen. Die aktuelle Kreuztabelle, die Gesamtwertung und die Sonderwertung sind jetzt online.