HSK Weihnachts-Open

Publiziert am 28. Dezember 2022 - von Klaus Peterwitz

Bei der 6.Auflage dieses Turniers hat Hartmut Porth mit 2 Siegen aus 2 Spielen bisher eine lupenreine Weste und kann noch auf einen Geldpreis hoffen. Die Ergebnisse können bei ChessResults verfolgt werden.

Saison 22/23 - Runde 3
Publiziert am 11. Dezember 2022 - von Hajo Heck

Erfreulich: Alle 12 Mitglieder der 1. und 3. Mannschaft haben nicht verloren. Die 2. Mannschaft hatte spielfrei und verstärkte sowohl das Aufgebot in der Landesliga als auch in der Kreisklasse A Ost. Erspielt wurden deutliche und nie gefährdete Siege bzw. drei Punkteteilungen. Der verspätete Spielbericht von Till Fransson und Henning Geibel ist jetzt mit seinen näheren Einzelheiten hier abrufbar.

Weihnachtsblitzturnier

Publiziert am 10. Dezember 2022 - von Klaus Peterwitz

Der Weihnachtsblitz wurde ganz klar und souverän von Knut Ahlers gewonnen. Leider nahmen nur 8 Teilnehmer, welche sich vorher mit Pizza stärken konnten, teil. Hier noch Mal recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Endstand kann hier eingesehen werden.