Publiziert am 25. August 2021 - von Klaus Peterwitz

Unser Vorsitzender Bernd Kaeding hat einen Bericht über das letzten Samstag stattgefundene Sommerfest verfasst. Für alle die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst! Die Tabelle des durchgeführten Sommerblitzes kann hier eingesehen werden.

Sommer Prag Open

Publiziert am 09. August 2021 - von Klaus Peterwitz

Nach vier gespielten Runden sind Carsten Wollenweber und Michael Raddatz in der fünften Runde nun Tischnachbarn mit jeweils 2 Punkten. Die Ergebnisse kann man bei Chess-Results verfolgen.

Lasker-Medaille

Publiziert am 01. August 2021 - von Klaus Peterwitz

Im Rahmen der Siegerehrung bei der Deutschen Senioreneinzelmeisterschaft in Magdeburg hat die Seniorenkommision zwei Lasker-Medaillen verliehen. Eine wurde dem davon völlig überraschten Henning Geibel für seine Berichterstattung im Seniorenbereich überreicht.

Dazu gratulieren wir herzlich!

Berichte darüber kann man auf den Seiten des Schachtickers und der Turnierseite lesen.