Frohe Ostern

Publiziert am 10. April 2020 - von Bernd Kaeding

Der Schachverein am Gymnasium Bargteheide wünscht allen Schachspielern ein gesundes und schönes Osterfest. Wir hoffen, dass der Spielbetrieb Anfang Mai wieder langsam beginnen kann. Bleibt bitte alle gesund, damit wir auch in Zukunft wieder "Schachmatt" sagen können.

Zur Absage der 4. Offenen Bargteheider Stadtmeisterschaft

Publiziert am 13. April 2020 - von Klaus Peterwitz

Wer sich bei mir (Kontaktdaten in der Ausschreibung) noch nicht wegen der Rückerstattung des Startgeldes gemeldet hat, bitte ich, dies mit Angabe der IBAN nachzuholen.

Spielbetrieb bis Ende Mai 2020 eingestellt

Publiziert am 18. April 2020 - von Bernd Kaeding

Der Schachverein am Gymnasium Bargteheide hat sich nach reiflicher Überlegung entschlossen den Spielbetrieb bis Ende Mai 2020 einzustellen. Wenn alles sehr gut läuft und die Epidemie seine Kraft und Wirkung verliert, könnten wir im kleinen Rahmen evtl. langsam wieder hochfahren. Wir melden uns wieder, wenn es neue Erkenntnisse gibt oder wenn es notwendig ist.